• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMTP - Emails werden weder verschickt noch empfangen

Tigerlili

Empire
Registriert
03.01.12
Beiträge
88
Hallo, ich hoffe das Unterforum passt... also ich versuche jetzt seit über 2 Wochen meine Emails wieder zum laufen zu bringen. Ich habe 3 E-Mail-Accounts im Standartprogramm Mail und bis vor 2 Wochen eben liefen sie einwandfrei. Ich habe nichts verändert und von einem Tag auf den anderen ging gar nix mehr, d. h. ich kann weder E-Mails versenden noch empfangen... jetzt kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung (siehe Bild 1)...
Ich hab jetzt alles mögliche rumprobiert, Haken rein, Haken raus. Kennwort neu eingegeben, nix geht. Ich bin langsam am verzweifeln. Mit 3 E-Mail-Accounts ist es einfach nicht praktikable die einzeln über Safari jedes Mal zu öffnen. Bitte bitte helft mir.
Lg Lisa :)
 

Anhänge

  • at1.png
    at1.png
    213 KB · Aufrufe: 90
  • at2.png
    at2.png
    117,3 KB · Aufrufe: 70
  • at3.png
    at3.png
    122,6 KB · Aufrufe: 72

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Das beste ist du löscht alles und fängst von neu an schau bei deinem Anbieter nach welche Account Einstellungen du brauchst für Mail und kopier die Daten dann bei dir rein, am besten erstmal eine email Adresse einrichten und dann wenn sie läuft die nächste