• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sms wird auf App angezeigt, erscheint aber nicht beim öffnen

Nellysunshine

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
5
ich hab ein iPhone 4 und heute eine sims erhalten. Die Vorschau war auch auf dem Display zu sehen, als ich sie öffnen wollte, lädt es die Nachricht aber nicht. Auf der App Nachrichten wird immer ein Eingang angezeigt, aber die Nachricht wird beim öffnen nicht angezeigt. Ich hab schon iPhone mehrmals neu gestartet, auch Karte raus usw, immer zeigt es einen einen Eingang, aber beim öffnen nicht die Nachricht an. Hat vielleicht jmd schon mal dasselbe Problem gehabt und nen Tipp für mich?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Es gab früher mal Programme wo man SMS direkt auf den Bildschirm schicken konnte. Die tauchte dann nur kurz auf und nach dem Lesen war sie wieder weg. Ob es sowas jetzt noch gibt weiß ich nicht aber so klingt es. Wenn die SMS in der Liste nicht weiter unten steht (SMS werden Zeitlich von unten nach oben abgespeichert) wird sie wohl weg sein.

Die SMS könnte sich aber auch weiter unten, im Ordner befinden. Wirklich erklärbar ist das nicht.

Scroll einfach mal weiter runter, vielleicht taucht sie ja noch auf. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Ja, solche SMS gibt es noch (Flash-SMS oder so ähnlich heißen die). Kann es sein, dass sich jemand einfach einen Scherz mit dir erlaubt, @Nellysunshine?
 

Nellysunshine

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
5
Nein, das war mit Sicherheit keine Scherz-Sms oder so. Ich hab nochmal alles durchgekämmt, denn ich hab ja kurz auf dem Bildschirm sehen können, von wem sie war, aber da ist absolut nix. Mich nervt es einfach, dass ich immer die rote 1 auf der Nachrichten App hab und keine neue Nachricht da ist. Ich krieg auch die 1 nirgends weg. Das ist echt zum...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kannst du in der Ansicht aller Nachrichten auf Bearbeiten klicken und alle als gelesen markieren?
Unter iOS 7 sollte das schon gehen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Das ist schon so lange her... :oops:
 

Nellysunshine

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
5
Nein, das geht nicht... Wenn ich auf bearbeiten gehe, kann ich nur den gesamten SMS-Verlauf löschen... Aber danke für den Tipp, das hab ich jetzt gemacht und schwups, ist die 1 weg... Blöd nur, das nun auch der gesamte Verlauf mit weg ist.