• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMS Synchronisation zw. Ipad und Iphone

Vreni295

Bismarckapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
76
Hallo liebe User, ich hoffe, diese Frage gab es nicht schon mal, habe sie jedenfalls nicht gefunden. ;)
Und zwar:
seit dem letzten IOS Update können ja auch normale SMS zusätzlich zu den Imessages auf dem Ipad angezeigt und beantwortet werden. Das klappt auch soweit. Allerdings muss ich erledigte Nachrichten immer doppelt löschen. Also auf dem Ipad und dann auf dem Iphone, oder umgekehrt. Ist das richtig so? Da die Synchronisation ja bestens funktioniert, also Eingang der Nachricht und die Antworten, aber nur das Löschen nicht Synchroniert wird, finde ich es etwas ungewöhnlich und auch sehr umständlich.
Hat jemand da Hilfe?
Viele Grüße
 

Vreni295

Bismarckapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
76
Keiner HILFE? :(


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt da leider keine Synchronisation, sondern das ganze ist aktuell nur eine simple Weiterleitung der eingehenden Nachrichten.