• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sms gelöscht

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Hallo,

ich hoffe ich habe hier das richtige Thema gewählt.

Ich habe das Problem, dass seid einer Woche ein bestimmter Sms-Verlauf gelöscht wurde.
Ich meine dies ist passiert, wo ich das neue Update fürs iPhone installiert habe. Vorher hat iTunes noch ein Backup gemacht.
Als ich nun das Backup eingelesen habe, waren die SMS noch immer nicht da! Alle anderen nur nicht dieser eine Verlauf.

Kann das sein das das iPhone diese nach einer gewissen gespeicherten Menge löscht?
Kann ich auf ein anderes Backup (z.B. zwei Wochen vorher) zugreifen? Weil ich nur zwei Backups sehen kann.

Brauche umbedingt diese SMS!!

Hoffe da kann mir jemand helfen!!

Vielen Dank im vorraus!!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Nein, das iPhone löscht automatisch keine SMS.
Wenn du die SMS in einem Backup nicht mehr finden kannst, dann sind sie weg. Spiel einfach das ältere Backup von beiden ein und wenn du Glück hast sind sie noch da.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Im letzten Backup sind alle SMS drin nur von dem einen Absender nicht!! Und das waren richtig viele!
Was passiert denn mit meinen jetzigen aktuellen Daten wenn ich ein Backup von Ende 2010 einspiele?

Ist es mögliche meine jetzigen Daten zu behalten und mit den verlorenen SMS vom Stand Ende 2010 zu ergänzen? Oder nur das SMS Backup einzuspielen?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Nein, zumindest nicht mit iTunes oder mir bekannten Anwendungen.
Wenn du jetzt ein Backup einspielst, dann sind alle Daten vom Stand 2010. Alles was danach kam ist natürlich weg. Es sei denn du machst davon auch noch ein Backup.
Allerdings ist mir nicht bekannt, dass man Backups zusammen führen kann.
http://www.i-twin.de/
Versuch mal so was. Wie gesagt, ich habe so etwas noch nie gemacht.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Was könnte das denn noch sein??
Wenn ich nämlich die Suchfunktion im iPhone verwende, und den Namen eingebe, dann zeit er mir noch ein paar Sms an! Wenn ich dann darauf klicke und er in das SMS Programm wechselt, zeigt er mir diese SMS aber nicht an! Das klingt irgendwie nach nem Software Problem!

Kann es vielleicht helfen eine alte Software nochmal draufzuspielen und dann das Backup nochmals einzulesen?