• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] Smartwatch DZ09 BT Notification

spl1nter

Erdapfel
Registriert
30.12.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vorab muss ich gleich sagen das ich unter der Suche nach DZ09 nichts gefunden habe.
Meine Frage lautet ob jemand von Euch Erfahrung mit der Smartwatch in Verbindung und Verwendung mit Apples Iphone 6s hat. Problem dabei ist das ich die Uhr bereits mit dem 5s genutzt habe und Benachrichtigungen via App Smartblue erhalten habe.

Eine normale Kopplung ist gegeben. Dies nur als Nice to Know.

Mit dem Iphone 6s und der selben App und Uhr klappt es nicht, heißt, dass die Uhr von der App plötzlich gar nicht mehr gefunden wird. Die IOS Versionen waren auf beiden Phones 10.2.

Die App selbst erfuhr in der Zwischenzeit auch ein Update weshalb ich nicht sicher bin ob es auch an der App liegen kann. Weiß zufällig jemand von Euch ob und wie ich mit dieser Uhr Benachrichtigungen meines Iphones ( Whatsapp, iMessage, verpasste Anrufe etc. ) empfangen kann?

Ich danke euch schon mal im Voraus :)