• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Smartphone mit 2 Simkarten?

Cotrocyc

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.02.16
Beiträge
1
Hi,

ich suche ein Smartphone wo man 2 Simkarten benutzen kann. Am liebsten wäre mir ja ein iPhone, aber geht das da? Ich habe nur einen Schacht oder irre ich mich da? Welche Möglichkeiten würde es denn noch geben?
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Das LG G4 in der Dual Sim Variante ist ganz nett aber leider auch sehr teuer.

Schau dir mal die WIKO oder Huawei Geräte an.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Schau dir einmal die Lumias an.
Ich habe selbst einmal eines intensiv getestet und so schlecht ist das mobile Windows überhaupt nicht.

Für mich gegenüber einem Droiden das deutlich kleinere Übel.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und sonst halt das grössere Übel. :D

Android Phones gibt es reihenweise mit Dual SIM.
 

Ziehlten

Elstar
Registriert
24.08.14
Beiträge
72
Schau mal bei pearl.de rein. Dort werden dual SIM Adapter fuer das Iphone angeboten. Aber ob die auch funktionieren?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Aber ob die auch funktionieren?
Wie sollen sie? Das iOS kann damit gar nicht umgehen.

Edit: Gerade das Video angeschaut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man wechselt zwischen den aktiven Karten hin und her. Gleichzeitig aktiv sind sie also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zen23

Boskop
Registriert
27.02.09
Beiträge
206
War lange auf der Suche nach einem guten Dual-Sim Handy für meine Freundin. Gelandet sind wir beim Samsung A3. Mit 4,5 Zoll eine sehr angenehme Größe, das Metall-Gehäuse hat eine sehr schöne Anmutung und die Akku-Laufzeit ist top. Wenns größer sein soll, hat Samsung noch das A5 als Dual-Sim-Variante im Angebot.