• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Smartphone kaufen und Gadgets abstauben - möglich?

pingo25

Granny Smith
Registriert
11.11.13
Beiträge
15
Hallo zusammen. :)

Ich war mal wieder im Netz auf der Suche nach aktuellen Smartphones und guten Angeboten. Es ist ja wirklich enorm, wie viele Seiten mittlerweile Handys, Handyverträge und mehr anbieten. Da kann ich die Leute gut verstehen, die hier im Bereich der Kaufberatung um Hilfe bitten. Naja ich bin bei meiner Suche mal wieder bei 7mobile hängen geblieben. Zu diesem Online-Shop hatte ich euch ja vor ein paar Wochen schon nach euren Erfahrungen gefragt. Eure Erfahrungsberichte mit 7mobile sind eher gemischt gewesen und konnten mir jetzt nicht zu hundert Prozent weiter helfen. Wie gesagt bin ich wieder auf 7mobile hängen geblieben, weil ich ein Angebot gefunden habe, was ich bisher noch auf keiner anderen Webseite gesehen habe. Es kann natürlich auch sein, das dies einfach nur an mir vorbeigegangen ist. Könnt ihr mir ja gerne schreiben. Und zwar gibt es ein Angebot, bei welchem man neben einem Smartphone noch ein Gadget wie zum Beispiel eine Spielekonsole dazu bekommt. Man kann sich das auf 7mobile sogar selber zusammen stellen. Klingt auf den ersten Blick sehr verlockend, deswegen gebe ich euch mal ein Beispiel:

Sony Playstation 4 + Sony Xperia Z1 Compact + Handyvertrag

Mich würde jetzt natürlich interessieren, ob ihr schon einmal so einen "Deal" gemacht habt und wenn ja, ob sich das Ganze auch lohnt. Ein solches Bundle klingt im ersten Moment natürlich sehr verlockend und vermutlich werden auch viele potentielle Kunden dadurch auf 7mobile aufmerksam. Schreibt mir einfach eure Erfahrungen und Meinungen!

Ich bin gespannt, liebe Grüße. :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die beiden Geräte kosten dich im freien Handel 582 Eus. Kommt drauf an was der Tarif dann kosten soll ;)
Rechnerisch ist es meist Spielerei und selten kommt man in einem Bundle besser weg wie im Einzelkauf.
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Der Tarif kostest dich 39,90 EUR im Monat bei einer Bindung von 24 Monaten = 957,60 EUR

Wenn du einen Tarif von der Konkurrenz für weniger als 15 EUR / Monat bekommst ist es günstiger du kaufst das Zeug bei Amazon...