Hallo zusammen
meine zwei iPod Classic 7. Gen geben nach 10 Jahren intensiver Nutzung den Geist auf. Bei dem einem crasht mein Laptop, wenn ich Dateien via iTunes überspielen will (es kommt keine einzige Datei auf den iPod, weil wie gesagt das Laptop sofort crasht.)
Beim 2. iPod schaffe ich zumindest noch 3 Hörbücher drauf, danach lädt der sich zu Tode an Hörbuch Nr. 4 und irgendwann breche ich ab. Es ist fast so, als habe der iPod nur noch eine 10 GB HDD drin.
ich habe mal das Diagnostik Programm beider iPods durchgeführt, kann die Werte aber nicht interpretieren.
Kann mir bitte jemand etwas dazu sagen?
ipod 1 (der Crasher)
Retracts: 1
Reallocs: 0
Pending sectors: 0
PowerOn Hours: 161
Start/Stops: 5587
iPod 2 (Mit den 3 Hörbüchern drauf)
Retracts: 85
Reallocs: 412
Pending sectors: 10
PowerOn Hours: 98
Start/Stops: 84
ich gucke hier wie ein Schwein ins Uhrwerk
Danke im Voraus
meine zwei iPod Classic 7. Gen geben nach 10 Jahren intensiver Nutzung den Geist auf. Bei dem einem crasht mein Laptop, wenn ich Dateien via iTunes überspielen will (es kommt keine einzige Datei auf den iPod, weil wie gesagt das Laptop sofort crasht.)
Beim 2. iPod schaffe ich zumindest noch 3 Hörbücher drauf, danach lädt der sich zu Tode an Hörbuch Nr. 4 und irgendwann breche ich ab. Es ist fast so, als habe der iPod nur noch eine 10 GB HDD drin.
ich habe mal das Diagnostik Programm beider iPods durchgeführt, kann die Werte aber nicht interpretieren.
Kann mir bitte jemand etwas dazu sagen?
ipod 1 (der Crasher)
Retracts: 1
Reallocs: 0
Pending sectors: 0
PowerOn Hours: 161
Start/Stops: 5587
iPod 2 (Mit den 3 Hörbüchern drauf)
Retracts: 85
Reallocs: 412
Pending sectors: 10
PowerOn Hours: 98