• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sleeve für MBP 13"

aRadau

Golden Delicious
Registriert
06.03.11
Beiträge
6
Nabend,

habe am Dienstag mein erstes MBP erhalten.

Was mir jetzt aber noch fehlt, ist ein ordentliches Sleeve bzw. eine Hülle, damit ich auch wirklich mobil bin, ohne das gute Stück gleich zu verkratzen. :)

Was habt ihr für Sleeves und welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke schonmal !


/aRadau
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Tucano Second Skin macht das MBP nicht übermäßig fett, bietet ausreichend Schutz und hat einen akzeptablen Preis. Gewinnt allerdings keine Preis für hübsches Aussehen, aber das is auch egal. Dafür ist das wasserabweisend und eine komplett geschlossene Hülle.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Ich habe dieses Modell und bin auch zufrieden. Ist zu dem Tucano Second Skin ziemlich ähnlich denke ich...
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
Für mein MBP das ich mir im Sommer zulegen möchte habe ich mir diese hier ausgeguckt. Die Bewertungen sind gut und was ich besonders gut finde, ist die Tasche z.b. für die Remote oder einen mini Displayport-Adapter
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Ein Hinweis noch, wo ich gerade wieder die Freiwild Filztaschen sehe: Ich finde die total schick, aber erstens sind mir die etwas zu dick und vor allem nicht vollständig geschlossen. Das stört mich zum Beispiel sehr und hat mich immer vom Kauf abgehalten.
 

aRadau

Golden Delicious
Registriert
06.03.11
Beiträge
6
Ein Hinweis noch, wo ich gerade wieder die Freiwild Filztaschen sehe: Ich finde die total schick, aber erstens sind mir die etwas zu dick und vor allem nicht vollständig geschlossen. Das stört mich zum Beispiel sehr und hat mich immer vom Kauf abgehalten.

Ist mir auch direkt aufgefallen, deshalb steht diese bei mir schonmal nicht zur Auswahl :)