• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sleeve 13" mit Griff?

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hi,

ich bzw. meine Freundin sucht ein 13" Sleeve mit einem Griff, sodass man das MB mit dem Sleeve wie ne Tasche tragen kann.
Es sollte aus Leder sein (auch Kunstleder farbig ist okay) aber nicht aus Stoff.

Gibt es da Hersteller, die soetwas im Programm haben?

Grüße,
Swen
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Schau mal bei Crumbler vorbei, die haben ne Menge Sleeves mit Griff. Ich selbst nenne ein Hard Suit SpecialEdition (LINK) aus Leder mein Eigen, in klassischem schwarz. Schützt das Book auch, wenns mal runterfällt. Kann ich echt empfehlen"
 

ultralamer

Boskoop
Registriert
05.05.11
Beiträge
40
Die Tasche sieht super aus. Pass da auch ein MBP 13, oder ist es zu klein.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich hab meine Crumbler extra passend für mein 13" MBP gekauft, wie angegossen! Scau mal in diesem Thread (LINK) nach, da hab ich meine Entscheidung getroffen.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hallo,

die Crumplersleeves sind leider allesamt aus Stoff bzw. Kunstfaser.
Genau sowas wollten wir eigentlich nicht.

Grüße,
Swen
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Also meine ist aus echtem Leder. Hier mal ein Screenshot von der Crumbler-Seite, der dieses bestätigt:

Bildschirmfoto 2011-06-15 um 00.21.24.jpg
 

ultralamer

Boskoop
Registriert
05.05.11
Beiträge
40
Die Tasche gefällt mir schon sehr gut. Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit das Ladegerät irgendwo zu verstauen. Ich habe bezüglich der Größe nochmal nachgefragt, weil auf der Homepage steht unter 13" nur das MacBook. Bei den anderen Taschen in 13" steht auch das MBP. Das verwirrt mich ein Bisschen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Mein MBP passt da richtig gut rein, da wackelt nichts und drückt nichts. Wenn Du magst, kann ich auch mal ein Foto schicken.
 

ultralamer

Boskoop
Registriert
05.05.11
Beiträge
40
Ich glaube es dir. ;) Mach dir kein Aufwand wegen mir. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich weiß nur nicht, was ich mit dem Ladegerät machen soll, wenn ich nur mit dem Laptop unterwegs bin. Wobei das wird sehr selten sein. Ich glaube ich bestelle mir die Tasche:)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Viel Spaß damit, falls Du sie Dir kaufst. Kannst ja mal berichten.
 

ultralamer

Boskoop
Registriert
05.05.11
Beiträge
40
Ich habe mir zwei Taschen in Weiß bestellt. Ich werde berichten, wenn sie hier sind. Der Preis ist wirklich in Ordnung. Die blaue kostet sogar nur 20 EUR.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Da hast Du ja voll das Schnäppchen gemacht, ich hab vor knapp eineinhalb Jahren Satte 80 Euronen für das Teil bezahlt (und bereue es nicht)!
 

ultralamer

Boskoop
Registriert
05.05.11
Beiträge
40
Ich habe die Taschen bekommen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das MBP 13" passt perfekt rein und es ist gut geschützt. Außerdem sieht die Tasche sehr gut aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bis 40EUR eine bessere kriegen kann.
Danke für den Tipp, 74er!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Gern geschehen! Viel Spaß noch damit!