• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 10] Sleep Cycle mit Qi?

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Hallo zusammen,

Ich nutze sehr gerne die Schlafapp Sleep Cycle.
Hierfür muss jedoch das iPhone mit dem Display nach unten auf dem Nachtisch liegen.

Ich würde aber gerne das iPhone nachts auf einem Qi Ladepad laden.
Gibt es eine Möglichkeit das iPhone mir der Rückseite nach unten liegen zu lassen und das Display schaltet sich trotzdem aus?

Grüße
Dennis
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Du müsstest den Annäherungssensor mit iwas bedecken, dann geht das Display auch aus, wenn es richtigrum liegt
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Das mit dem Annäherungssensor abdecken klappt leider nicht.
Ich habe mal den Entwickler angeschrieben.
Es soll wohl bei der Weiterentwicklung berücksichtigt werden.

Hi Dennis,

Thank you for contacting us.

There should be no problem using the new charging pad. We will know much more about this when we have these new products at hand,
but we will of course make our best to make the app work as good as possible on the new phones with charger.

If there is anything else I can help you with, please don't hesitate to contact us again!

All the best,
Nora

Ich nutzte die App ohnehin nicht mehr, da ich das Schlaftracking jetzt mit der Apple Watch und AutoSleep mache.