• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Skype for iPad endlich erhältlich!

  • Ersteller Mitglied 82689
  • Erstellt am

Mitglied 82689

Gast
USA: http://itunes.apple.com/us/app/skype-for-ipad/id442012681?mt=8

Endlich ist es da, doch leider nur bisher im US AppStore! Wann es in Deutschland verfügbar ist, ist leider noch nicht bekannt.

Deutschland: http://itunes.apple.com/de/app/skype-fur-das-ipad/id442012681?mt=8


Skype for iPad

Bring your Skype contacts closer with full screen video at your fingertips.
Beautiful and simple, this is Skype built especially for the iPad. Call, video call, or instant message anyone on Skype. Plus, if you add a little Skype Credit, call landlines and mobiles at really low rates.

Simple to use:
• Join Skype on our website or just sign straight in to your account.
• If you already have a Skype account, your Skype contacts will automatically be there on your iPad.
• We’ve made adding new Skype contacts really easy.
• Once they’re in your Contact list, call, video or instant message them in one touch.
• Flick through recent calls and instant messages in your Skype for iPad history.
• Skype for iPad works over Wi-Fi or 3G (operator data charges may apply). Call Skype contacts on their iPhone, iPod touch, iPad, PC, Mac and even Skype enabled TVs.

Access free Skype features:
• Talk face-to-face or show what you’re seeing with front and back-facing cameras.
• Use Skype for iPad to call anyone else on Skype – and enjoy near CD quality (SILK) sound.
• Instant message and add emoticons to personalize your messages.

Then unlock even more features when you pay a little:
• Make cheap calls to landlines or mobiles from your iPad.
• Get an Online Number from Skype so people can call you on your iPad.

If you want to unlock these extra features, you can pay in a way that suits you.
• Pay As You Go with Skype Credit - great for when you’re using Skype every now and again.
• Pay monthly with a subscription – best if you use Skype a lot.

System requirements:
• Skype video calling requires iOS 4.0 or above.
• Send and receive video using front or back camera on iPhone 4, iPad 2nd Generation, and iPod touch 4th Generation.
• Send and receive video using rear camera on iPhone 3GS.
• Receive video only on iPad 1st Generation and iPod touch 3rd Generation.
• Works with any H264 compatible devices, including TVs.

mzl.iwkeosvs.480x480-75.jpg


mzl.hbikxjsd.480x480-75.jpg


mzl.zjnyqtbu.480x480-75.jpg


mzl.onsovpvi.480x480-75.jpg


mzl.zffmubef.480x480-75.jpg
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Danke für den Hinweis.
Es ist aber auch schon in D erhältlich...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Selten habe ich eine App gesehen, bei der der vefügbare Platz so schlecht und uneffekktiv genutzt wird. Außerdem komme ich aus einem Chat-Fenster nicht wieder zurück. Über mehr Bugs kann ich nicht berichten, denn ich nutze lieber weiter die iPhone-App auf dem iPad.
 

Hannesko

Gloster
Registriert
15.06.11
Beiträge
61
Entschuldigt, ich habe ein paar Apps durcheinander geworfen! :)
Freue mich aber auch sehr, dass endlich das skype App fuer das Ipad erschienen ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
Mein erster Eindruck ist OK, zumindest besser als das Skype für´s iPhone zu zoomen.
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
... und gleich eine Frage, ggf. OT Ich möchte mir aus USA ein weiteres iPad mitbringen, die Jungs im Store aktivieren es auch (meine Erfahrung). Um aber gleich mit Zuhause zu schwätzen hätte ich auch gerne sofort Skype drauf (bitte nicht FaceTime als Alternative anbieten). Muss ich versuchen die Apple Mitarbeiter zu überreden die App zu installieren, oder gibt es noch einen anderen Weg?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Facetime ist auf dem iPad 2 vorinstalliert...

EDIT: Sorry, du willst Skype... Na, halt enfach aus dem Appstore laden und gut ist...
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
Ahhhhh, ich Volldepp.... ja klar, einfach laden, ich brauche ja gar kein iTunes.... DANKE!
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Bei mir werden komischerweise teilweise weder die Kontakbilder, noch die richtigen Namen angezeigt. Nur das Platzhalterbild und der Skypename. Aber wie gesagt nicht von allen Usern. Bei ein paar passt alles. Ich dachte es könnte was damit zu tun haben wann die Kontakte das letzte mal online waren, aber auf dem iPhone werden sie richtig angezeigt.
Geht das noch jemand so?
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
Die Namen sind bei mir richtig, aber das Bild erschien erst wenn der Kontakt einmalig Online war.