• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sky Snap: Netflix-Alternative des Pay-TV-Senders startet morgen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mit Sky Snap wird die deutsche Medienlandschaft um einen weiteren Video-on-Demand-Dienst erweitert. Bereits morgen möchte der Pay-TV-Sender mit seinem Angebot, das sich gezielt auch an Nicht-Abonnenten von Sky richtet, an den Start gehen. Ähnlich wie beim US-amerikanischen Anbieter Netflix oder seinem deutschen Pendant Watchever soll man mit einer monatlichen Gebühr in Höhe von acht bis zehn Euro auf das gesamte Filmangebot zugreifen können, wie die Tageszeitung Der Standard berichtet. Neben Deutschland wird der Dienst auch in Österreich zur Verfügung stehen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Genauere Details zum Preismodell werden noch Geheim gehalten, auch ist derzeit nicht bekannt, über welche Endgeräte man auf Sky Snap zugreifen können wird. Mit weiteren Informationen dazu ist wohl spätestens morgen zu rechnen. Für Apple-Nutzer wünschenswert wäre definitiv ein Zugriff über den Apple TV, der die kleine Set-Top-Box weiter aufwerten würde. Auch der VoD-Dienst Watchever ist über den Apple TV abrufbar.

sky-snap.jpg
Via Der Standard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Hört sich mal interessant an, wenn dort die Serien von HBO usw. für 'n Zehner abrufbar wären !!
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Es ist Sky ... also wird es unnötig kompliziert sein, die Tarifstruktur lächerlich und das Angebot bescheiden sein, aber dafür Bundesliga Bundesliga TOLL TOLL SUPA

Ist doch seit Jahren immer das selbe mit dem Verein bin mal gespannt aber erwarte erst einmal nix davon.
 

Lebostein

Meraner
Registriert
26.01.10
Beiträge
229
Sky? Sind das nicht die, die ihre Kundendaten an Werbefirmen verkaufen? Pfui!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Pfui! So wie viele andere Firmen auch. Ich boykottiere ab heute alle Firmen. Und die NSA boykottiere ich auch.
 

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
als watchever und lovefilm Kunde kann ich zusätzliche Konkurrenz nur begrüßen...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Eigentlich eine gute Idee aber Watchever hat einfach viel zu alte Filme. Lovefilm ist ja auch nicht auf dem aktuellsten Stand. Wenn SkySnap was dadran ändern würde dann zahle ich gerne =)
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Falls das Angebot üppiger als bei den bereits genannten Alternativen werden würde, wäre ich gewillt, ein Abo auch zu höheren Konditionen abzuschließen.
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Beim entsprechenden Angebot würde ich auch von Watchever wechseln
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Kann die Konkurrenz auch nur gutheißen, aber mein Watcheverabo läuft eh noch bis Ende Februar. Bin mal sehr gespannt auf morgen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Watchever hat mich von der Auswahl her auch nie so recht überzeugt, momentan nutze ich Lovefilm bin da aber auch nicht begeistert. Wenn Snap zum selben Preis aktuellere Sachen bietet und sich aufs ATV streamen lässt dann immer her damit.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Ich finde es genial, dass auch Österreich unterstützt wird. Ich bin nämlich das halbe Jahr über in Ö.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Bis jetzt kann Lovefilm mich sehr gut unterhalten, aber wenn es mehr Konkurrenz gibt, wird das allgemeine Angebot besser. Also nur zu!
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Sky aktuellere Filme für einen annährend so günstigen Preis wie watchever anbieten wird.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Hier in Norwegen habe ich Netflix, und Lovefilm und Watchever sind leider leider ein Witz gegenüber dem Angebot von Netflix. Ich hatte Watchever mal 2 Monate im Abo. Die Streams sind dauernd abgebrochen und die Qualität war auch wirklich sehr bescheiden. Sogar Kino.to kann das besser. Wenn sich da nicht mal wirklich was tut Preis-Leistungs-technisch wird das nie wirklich was.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Irgendwas muss die Kunden ja halten, die nun bald ein eingestampftes SkyGo nicht mehr nutzen können.
Ich begrüße die gleiche Filmauswahl wie bei SkyGo und für zahlende Sky Kunden sollte es anstelle von SkyGo ins Paket aufgenommen werden. Von mir aus auch wieder in Abhängigkeit vom Aboumfang. Und wer nur Welt + Buli abonniert hat, der zahlt eben den Obolus von 8,99 oben drauf um das komplette Angebot sehen zu können.

Ich bin gespannt auf morgen.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
In der Sz gibt es erste Infos. Snap soll zu Beginn 4000 Inhalte haben, diese sollen bis auf 10000 erweitert werden. Es sollen dort keine ganz neuen Filme und auch keine ganz neuen Serien geben. Snap solle ein gut geführtes Archiv sein. Verträge mit HBo und Disney wurden überarbeitet. Für Neukunden soll der Dienst 9,90 kosten und Sky Abonnenten 4,90. Über notwendige Endgeräte es noch keine Infos.
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
insgesamt enttäuschendes Angebot... keine aktuelleren Filme als bei WE, 9,90 im Monat und generell noch recht wenig Auswahl.

Ich bleib erstmal bei Watchever.