• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Siri Watch Face

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich hatte mir eigentlich sehr viel vom Siri Watch Face versprochen, besonders mit watchOS 5 und der Watch 4.

Aber leider sehe ich immer noch nicht eine einzige Meldung der unter „Apps anderer Anbieter“ zu aktivierenden Apps. Ich gehe einfach mal davon aus, die gelisteten Apps sind noch nicht in der Lage Siri Cards anzuzeigen. Nur warum sind sie dann dort gelistet und aktivierbar? Oder verstehe ich da etwas nicht?

Wie auch immer, wenn diese Unterstützung der Apps mit Siri Card mal irgendwann gehen würde und Siri wirklich lernen würde wann und wo ich diese Informationen benötige, das wäre schon eine ganz feine Sache.

Wie sind eure bisherigen Erfahrungen, wie gut funktioniert das bisher (wenn ihr es denn benutzt)?
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Bei mir genauso, habe es wieder gelöscht.
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
ja bei mir auch das gleiche Verhalten. Für die Apple Apps funktioniert es ganz gut. Weg zur Arbeit, Musik und Kalender sind da. Aber Drittanbieter tauch extrem selten auf. Durch die Installation von SofaScore hatte ich gehofft aktuelle Sportergebnisse zu erhalten.
Auffällig ist jedoch, dass ich bei einer App (Streaks) auch ein Siri Shortcut eingerichtet hate und bei dieser App erhalte ich auch im Siri Watch Face Infos. Vielleicht gibt es dort einen Zusammenhang!?