• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Siri und iPod

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Hi,

Ich glaube ich habe inzwischen alle Threads durch. Aber fündig geworden bin ich noch nicht. :(
Hat es inzwischen schon jemand geschafft Siri zur Zusammenarbeit mit dem iPod zu überreden? Also ich meine die iPod Funktion auf dem 4s.
Stellt man Siri auf deutsch, so hat man kaum eine Chance englische Titel zu spielen, da Siri immer krampfhaft versucht aus der englischen Ansage etwas deutsches zu formen. :(
stellt man Siri auf englisch um, kann man keine deutschen Texte diktieren und es ist auch unheimlich schwierig Siri beizubringen, dass man Horst Meier oder Julia Heine (beide frei erfunden ;) ) anrufen möchte.
Hoffentlich hat da schon jemand eine Lösung. So ist Siri ja nicht mal mit den Grundfunktionen des iPhone nutzbar :(
Ich weiß. Es ist nur die "Beta". Würd's trotzdem gerne nutzen. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Da es noch kein Update für Siri gab, gehe ich nicht davon aus, dass diese "Fehler" ausgemerzt sind.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Ich fürchte das wird auch noch etwas dauern.
Daher habe ich ja die Hoffnung, daß da schon jemand einen Workaround gefunden hat.
Ich denke das Problem dürfte so ziemlich jeden Siri Nutzer treffen.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Also zumindest mit Wiedergabelisten funktioniert Siri iVm iPod


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Nessaiy

Granny Smith
Registriert
30.11.11
Beiträge
13
Versuch die englischen Wörter deutsch auszusprechen. ;) mal funktionierte es, mal nicht.