• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Siri mit Apps von Drittherstellern als iWatch-Feature?

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Siri wäre, und das sagen viele Leute seit der Einführung, um einiges praktikabler, wenn sich die Funktion nicht auf Apple-Eigene Apps beschränken würde. "Schreib' Linda über Telegram: Ich bin unterwegs" - wäre dabei ein klassisches Anwendungsbeispiel. Bis jetzt ist das nicht möglich, da Apple keine API dafür bereitstellt. Das könnte sich vielleicht ändern. Darauf deutet zumindest ein Artikel auf dem Blog "The Information" hin, wie Apple Insider herausgefunden hat.[prbreak][/prbreak]

[fr] Apple_iWatch_release_date_and_specs.jpg [/fr]Damit würde man Michael Knight's "Kumpel, hol mich hier raus!" einen Schritt näher kommen. Die von Apple Insider zitierten Stellen lassen darauf schließen, dass The Information davon ausgeht, dass es sich bei der iWatch um ein mitdenkendes Gerät handelt, erkennt, sobald man zu laufen beginnt und dann die passende App in den Vordergrund rückt. Dass die iWatch mehr als nur ein "externer Monitor" für das iPhone sein könnte, zeigen auch die bisherigen Gerüchte in denen von diversen medizinischen Sensoren die Rede ist.

via AppleInsider.com
Bild via PCAdvisor.co.uk
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das alte "slide to unlock" design ;)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Und genau SO macht eine Smartwatch dann auch wirklich Sinn! Nur ein kleines Display wo ich sehen kann ob ich 2 neue Nachrichten habe bietet einfach keinen wirklichen Mehrwert. Apple wird schon Hirn beweisen und es zu etwas wirklich nutzvollem machen. Das Galaxy Gear-Desaster hat hoffentlich ein deutliches Zeichen gesetzt.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
... war einfach unschlagbar ;)

Als ich damals mein aller ersten iPod Touch hatte mit iOS , hab ich unschlagbare 5 Minuten gebraucht um das Ding zu entriegeln. Habe nicht verstanden wie das funktioniert... wenn ich mir jetzt das Slide to Unlock Design von iOS 7 anschaue, dann hätte ich ein ganzen Tag gebraucht dafür...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Seid mal bitte ganz ehrlich, wer von euch würde sich so einen Klamauk wirklich kaufen und dann damit auch noch rumlaufen ?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich muss zugeben, die Pebble Watch finde ich schon nicht schlecht... Ein paar Bekannte haben sich ihr Cromecast mit dem Handy gekoppelt und so können sie über die Pebble bequem das nächste Lied auswählen, das abgespielt werden soll oder mal schnell schauen wer gerade was geschrieben hat, ohne zwingend zurückschreiben zu müssen... Aber je nachdem, wie teuer diese Watch werden soll, entscheidet es sich, wie viele es kaufen werden. Bei ~300€ wäre ich wohl früher oder später dabei, aber mehr möchte ich für eine iPhone-Erweiterung nicht zahlen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Seid mal bitte ganz ehrlich, wer von euch würde sich so einen Klamauk wirklich kaufen und dann damit auch noch rumlaufen ?
Wenn es wirklich gut aussieht und neue Funktionen mitbringt - ich. Dann behalte ich weiter mein iPhone 4 und kaufe eine iWatch dazu. :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
...die dann wohl leider nicht mit dem iPhone 4 funktionieren wird, weil das vermutlich über neuere BT-Standards läuft die das 4er nicht kann...
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Das glaub ich allerdings auch... Wird vermutlich an der iOS-Version scheitern.