- Registriert
- 24.03.10
- Beiträge
- 16
Liebe AT-Community,
ich habe mir eine Festnetznummer bei Sipgate.de eingerichtet. Auf dem Client von meinem Mac funktioniert dies einwandfrei. Da ich Schwierigkeiten mit der Sipgate-Eigenen iPhone-Applikation habe, habe ich mir die App Softphone von Acrobits runtergeladen.
Wenn die App gestartet ist funktioniert das Telefonieren wunderbar.
Weiß jemand was man einstellen muss, damit Anrufe gepusht werden? Das scheint bei irgendwie nicht zu klappen. Bzw. die Pushs kommen zum Teil 20 Minuten später an...
Beste Grüße
Aufwind
ich habe mir eine Festnetznummer bei Sipgate.de eingerichtet. Auf dem Client von meinem Mac funktioniert dies einwandfrei. Da ich Schwierigkeiten mit der Sipgate-Eigenen iPhone-Applikation habe, habe ich mir die App Softphone von Acrobits runtergeladen.
Wenn die App gestartet ist funktioniert das Telefonieren wunderbar.
Weiß jemand was man einstellen muss, damit Anrufe gepusht werden? Das scheint bei irgendwie nicht zu klappen. Bzw. die Pushs kommen zum Teil 20 Minuten später an...
Beste Grüße
Aufwind