• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sind die kleinen Streifen im Rahmen des iPhone 12 wieder wegen der Antenne?

The_Unknown

Cox Orange
Registriert
20.10.12
Beiträge
99
Hallo in die Runde,

ich habe gerade das neue iPhone 12 bestellt :D Sieht echt mega aus wie ich finde. Das einzige, was den perfekten Eindruck "stört", sind die kleinen Streifen am Rahmen. Ich meine bspw. den Streifen über dem Lautlos-Schalter.

Sind diese Streifen immer noch notwendig, damit man durch das Metall telefonieren kann? Früher gab es ja die Alu-Rückseite. Da hab ich es noch verstanden. Aber jetzt haben wir ja die Glasrückseiten. Ist es da auch noch notwendig?

Ciao The_Unknown
 

Mitglied 231919

Gast
Das sind Antennenunterbrecher. Die Antennen sind wohl im Rahmen angeordnet.
 
  • Like
Reaktionen: The_Unknown

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ist doch bei den noch aktuellen Modellen nicht anders.
Zum Beispiel iPhone 11:
F5CA5BF7-DFAD-46BF-9CDC-1C881E7A88D5.jpeg
 

The_Unknown

Cox Orange
Registriert
20.10.12
Beiträge
99
Ich weiß doch ;) Daher war der Titel des Themas:

Sind die kleinen Streifen im Rahmen des iPhone 12 wieder wegen der Antenne?

Schade, dass man daran nicht vorbeikommt (verdammte Physik ;) ) oder es in einer weniger auffälligen Farbe macht. Dann wäre es noch cleaner ;)
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Und immer schön mit AirPods telefonieren, damit die Strahlen nicht direkt in den Schädel kommen....in Frankreich ist das der Grund warum sie noch Pods bekommen.