• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sind 512 mb genug?

Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
kommt drauf an, welchen Mac man nimmt, aber bei den meisten Modellen kann man den RAM ganz einfach selbst nachrüsten, wie bei meinem PowerBook zum Beispiel. Auch beim iMac, MacBook (Pro) und natürlich beim Mac Pro gestaltet sich das Einbauen von zusätzlichem RAM ziemlich einfach.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Du must mindestens 1 GB haben , .. ich habe mir noch 1 Gb dazu gekauft und ich habe gerade 2 Gb fast überschritten also fazit : DU BRAUCHST AUF JEDENFALL 1 GB !!!!
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Ich hab im web n paar Tutorials gefunden wo ganz detalliert alles beschrieben wird. Aber kuenftige macs werden sowieso mindestens 1GB drinne haben, also haebgt es davon ab ob und wann neue macs kommen, ob ich (und andere, ich will mal nicht so sein ^^) ueberhaupt upgraden muss.

@Olli: hallo nett dich im forum zu sehn. Ruf mich mal an, danke fuers angebot!


//F2theD