• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sims 2 unter Boot Camp

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hallo zusammen!

Hatte kürzlich die Gelegenheit "Die Sims 2" auf meinem MacBook Pro (2.0 Ghz, 2 GB Ram) unter WinXP(Boot Camp) zu testen. Vielleicht hatte ich zu große Erwartungen, aber wenn ich alle Grafikoptionen auf Maximum setze, dann läufts leider nicht ruckelfrei :(((
Besonders in Szenen, wo sich mehrere Sims zugleich im Haus aufhalten ziepts an allen Ecken und Enden. Angesichts meiner Systemvoraussetzungen hatte ich damit nicht gerechnet.
Hat sonst noch jemand Sims 2 unter WinXP ausprobiert? Leider habe ich keine Mac Version zum Testen. Soll ja auch schon als UB verfügbar sein und sogar eine Einstellung zum "optimierten rendering" mitbringen. Das könnte vielleicht einen Performanceschub bringen.

Würde mich auf Antworten freuen...

mfg
 

Blutwurst

Macoun
Registriert
21.05.04
Beiträge
121
Ist denke ich normal. Wenn man bei PC Spielen die Details auf Maximum setzt wird es fast immer ruckelig.
Auch ist zu bedenken das die X1600 eine Mittelklasse Grafikkarte ist (im PC Sektor, bei Notebooks immerhin noch Leistungklasse2 ).

Auch ist Sims2 ein Spiel was verdammt hohe Hardwareanforderungen stellt, auf Maximum finde ich das noch gieriger als Doom³.

mfg nic