Simon the Sorcerer - Speichern nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Bissy, 12.08.09.

  1. Bissy

    Bissy Martini

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    ich nutze ScummVM in de aktuellsten Version und spiele im Moment ständig wieder meine alten Adventures. Lediglich bei Simon the Sorcerer habe ich ein Problem.

    Das Menü von Scumm, welches man über Fn+F5 aufruft, kommt nicht bei Simon. Ich kann also weder speichern noch laden. Hat da jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?
    #1
  2. Bissy

    Bissy Martini

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    30
    Für alle, die es interessiert:

    Das Menü kommt bei Simon nicht! Stattdessen speichert man dort über Alt+0-9. Laden kann man einen Spielstand mit Ctrl+0-9.
    #2

Diese Seite empfehlen