• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simon the Sorcerer - Speichern nicht möglich

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hallo,

ich nutze ScummVM in de aktuellsten Version und spiele im Moment ständig wieder meine alten Adventures. Lediglich bei Simon the Sorcerer habe ich ein Problem.

Das Menü von Scumm, welches man über Fn+F5 aufruft, kommt nicht bei Simon. Ich kann also weder speichern noch laden. Hat da jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Für alle, die es interessiert:

Das Menü kommt bei Simon nicht! Stattdessen speichert man dort über Alt+0-9. Laden kann man einen Spielstand mit Ctrl+0-9.