• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Simon Pierro: iPad 3 Zauber-Features zum Staunen

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Der Multimedia-Magier Simon Pierro hat sich einmal mit (un)möglichen Features des heiß erwarteten iPad 3 auseinandergesetzt. Pierro hat schon des Öfteren mit seinen Zaubertricks am iPad das Publikum in Staunen versetzt. Dieses Mal hat es ihm besonders Apples Sprachassistentin Siri angetan. In zwei weiteren Videos verblüfft Simon Pierro ahnungslose Passanten in der Fußgängerzone und im Münchner Hofbräuhaus. Viel Spaß damit.[PRBREAK][/PRBREAK]


Simon_Ballon_Fotograf_AchimBendix.jpeg
Foto: Achim Bendix



[video=youtube_share;Lgd4u2Oda08]http://youtu.be/Lgd4u2Oda08[/video]


[video=youtube_share;eQQTJ2YDDdk]http://youtu.be/eQQTJ2YDDdk[/video]


[video=youtube_share;6a8Eimr-fm0]http://youtu.be/6a8Eimr-fm0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Genial gemacht, die beste Werbung für das Gerät. Schade, dass es diese Funktionen noch nicht hat.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Einfach sehenswert! Dafür gibt's drei Böbbels.:-D:-D:-D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Der hatte schon so einige geniale Dinger mit dem ipad gemacht.

Der zweite Spot mit dem Ballon ist wirklich niedlich, besonders die Aktion "Just married!"
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
mich würde da interessieren wie er es gemacht hat ... aber des geht mir immer so ;)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Bei dem Bier hat er wahrscheinlich einen Schlauch in der Hand welchen er dann an den Griff oben ansteckt. Aber der Trick mit dem Ballon ist schon genial. Benutzt er da ein ganz steifes Dock Kabel und balanciert es darauf?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich frag mich bei Zaubertricks auch immer, wie zum Teufel machen die das^^!

Das mit dem Bier macht mich auch echt neugierig!

Das mit dem Schlauch ist wohl die einzige plausible Erklärung warum er z.B. bei 0:15 seine rechte Hand so krümmt. Man sieht auch nie die Innenseite seiner rechten Hand und er trinkt immer mit links.

Bei 1:07 ist die einzige Situation wo die Kamera so steht, dass man etwas hinter seine linke Hand schauen kann, aber selbst da sieht man nichts, also ist er entweder sehr geschickt oder es ist MAGIE ;)!!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Perfekte Kombination

I ♡ Minga, HB und  !

:-D
 

Obihörnchen

Fießers Erstling
Registriert
04.08.10
Beiträge
128
Die iPad Schwebe ist ja mit einem als "Stab" getarntem Kabel schnell entwaffnet, aber das mit den Bier erstaunt mich schon, vor allem weil in dem klienen Teil selbst nicht genug Flüssigkeit sein kann. Es muss da irgendwo ein schlauch langlaufen ;)
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Also ich bin von der Magie auch fasziniert, wie schafft man es nur, so einen flachen Bildschirm per Fingerdruck oder Sprache zum Leben zu erwecken... Wow...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Die iPad Schwebe ist ja mit einem als "Stab" getarntem Kabel schnell entwaffnet, aber das mit den Bier erstaunt mich schon, vor allem weil in dem klienen Teil selbst nicht genug Flüssigkeit sein kann. Es muss da irgendwo ein schlauch langlaufen ;)

Im "Magia Shop" gibt es genau diesen Hahn mit Saugnapf, oben am Griffstück ist ein Magnetischer Schnellverschluss wie man es von den Bunsenbrennern aus Schulzeiten kennt (nur eben ohne Sicherung). Den Schlauch hat er sich an den unterarm geklebt. Betrieben wird das ganze entweder durch eine elektrische Pumpe (sehr teuer) oder durch eine Achselpumpe :D kein scherz heißt wirklich so! Man hat eine kleine Pumpe in den Achseln hängen. :D

Das erste Video ist wirklich stark gemacht, sehr aufwendig!
 

IphoneB

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
3
Bei Minute 1:03 sieht man den Schlauch am Handgelenk innen entlanglaufen...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Wollt ihr jetzt jeden Trick entlarven? Ist ja wohl klar das es keine Bier App. mit Hahnzubehör gibt ebenso eine App. welche den Masszustand des Geräts ändert ( noch nicht :p)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Entlarven? Die Illusion ist gut und witzig gemacht, aber wer den Trick nicht innerhalb von wenigen Sekunden durchschaut hat, der sollte sich mal untersuchen lassen ;) .