• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SIM-Kontakte werden nicht importiert!

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Outlook hatte allerdings schon immer eine Rolle gespielt. Selbst mit Android. Ich mag keine Cloud's. :p
Mein Smartphone sieht nicht mal zum Laden ein Kabel, das passiert per Induktion. Mein Exchange Account ist in Deutschland gehosted und hier gilt das Bundesdatenschutzgesetz. Da mache ich mir keine Sorgen. Außerdem sind meine Kontakte nicht geheim. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute meinen Kontakt mit ihrem Facebook Account haben obwohl ich Facebook wie die Pest meide. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ist auf dem Mac nicht zu gebrauchen.
Naja..... darüber könnten wir streiten. Ich denke das ist eher Geschmacksache. ;) Ich finde es besser als die Original apps von Apple.
Zumindest die Office 2011 Variante. Ganz zu schweigen von word und Excel... Was da Appel anbietet ist eigentlich eher traurig.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mein Smartphone sieht nicht mal zum Laden ein Kabel, das passiert per Induktion.
Ich schließe mein Hand auch nicht an ;) Dank iTunes läuft das doch glatt über WLAN. ;)
Facebook? Schreibt da noch wer Daten rein? :)

Edit: da lief beim schreiben grad was schief ^^ Sry
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Zumindest die Office 2011 Variante. Ganz zu schweigen von word und Excel... Was da Appel anbietet ist eigentlich eher traurig.
Excel nutze ich viel, Word ab und zu und Powepoint und outlook gar nicht. Office 2011 für Mac. Und da ist Outlook echt nicht zu gebrauchen. kein vergleich zu Outlook 2010 für Win.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich schließe mein Hand auch nicht an ;) Dank iTunes läuft das doch glatt über WLAN. ;)
Facebook? Schreibt da noch wer Daten rein? :)
Mein Windows Phone spricht nur über Umwege mit iTunes. ;) Facebook findet gänzlich ohne mich statt. Ich höre dieses Unwort immer mal wieder, rede mir dann aber ein, es sein mein Tinnitus. :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wegen der Pfeifen??

Aber zurück zum Freed: wenn ein Backup besteht würde ich die Kontakte mal löschen und dann die SIM importieren. Vielleicht macht es das iPhone nicht weil paar Kontakt schon vorhanden sind.