• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sim City erschienen!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Genial! Das ist ein Spiel, dass ich einfach auf dem iPhone haben muss ;)

Bürger von Bananapolis, Ihr habt einen neuen Bürgermeister!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Kennt jemand Cheats für das Spiel? Wenn man es während dem Spielen schüttelt kommt ein Fenster wo man Cheats eingeben kann!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
peeeehh pcee?? ääöööööhuauuaa what the hell????
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
öhm, ich sitzt grad zwar am mac, aber der pc nimmt popstars auf. so, wie es sein soll. der eine arbeitet, der andere vergnügt sich ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
"i am weak" scheint zu funktionieren! Kann das wer bestätigen???
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Kanns leider gerade nicht testen^^ iPod hat den Geist aufgegeben und mein iPhone liegt im Sozialamt :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
o_O? Warum sollte der gut gewesen sein? Das war eigentlich mein ernst.. Achso... HEY NENENE so nicht... Ich arbeite da zurzeit... nicht andersrum ^^
Ich hatte mir schon gedacht, dass Du da arbeitest.

Aber es ist schon geil. "Jo, hab gestern mein iPhone im Sozialamt vergessen."... Brilliant.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Du wirst mir nicht glauben, das ich heute einen gesehen habe der ein iPhone hatte und Hartz 4 beantragt hat... Nundenn gütiger Staat...