• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Silvester in München

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin,

da ich dieses Jahr ausm fernen Österreich nach München anreise um dort Silvester zu feiern wollte ich mal kurz fragen wo besondere Parties sind in München. War schon einige Male in München und kenn schon ein paar Lokale (Milch und Bar, Kultfabrik..)

Also wollte ich mal kurz fragen was man auf keinem Fall verpassen sollte wenn man zu Silvester in München ist, eine Anlaufstelle wird sicher der Marienplatz sein, hab schon von ein paar erfahren das es dort ziemlich abgehen soll zum Jahreswechsel.

Wer also irgendwelche tolle Lokalitäten kennt würde es mir sehr weiterhelfen natürlich sind Insidertips willkommen!

mfg
Jimbo
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Naja.. die Post geht halt wie schon gesagt am Marienplatz ab. Kommt aber ganz auf deinen Geschmack drauf an. Willst du eher vorher noch essen gehen? Oder nur Party?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Also vorher was gemütliches essen und dann die ganze Nacht Party :D
Werde um ca 18 Uhr in München eintreffen und dann hätte ich noch nicht vorgehabt voll Party zu machen! :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ratskeller zum Schnabulieren. Einfach super Essen, schöne Atmosphäre und man ist sofort beim Marienplatz.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Aber sehr unwahrscheinlich, dort heute noch einen Platz zu bekommen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
... einfach die Leopold, mit sämtlichen Seitenstraßen, - da gibts immer was zu feiern;)