• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sicherheitslücke iPad 1

Ollivero

Erdapfel
Registriert
29.10.13
Beiträge
4
Hallo zusammen,

aktuell wird einem dringend empfohlen ein Update seiner iOS Geräte durchzuführen bzgl. der bekannt gewordenen Sicherheitslücke. Nun nenne ich ein iPad 1 mein eigen, so dass ich dort iOS 5.1.1 nutze. Ein Update auf iOS 6 bzw. 7 ist dort bekanntermaßen nicht möglich.

Die Frage ist nun: Besteht die Sicherheitslücke auch bei meiner iOS Version? Ein Update ist hier offenbar nicht vorgesehen...

Gruß,

Ollivero
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nein, in deiner iOS Version besteht die Sicherheitslücke nicht. Ist in diesem AT Artikel erklärt. Da gibt es auch einen Link zu ner Testseite.