• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherheitsfragen und zweistufige Bestätigung

Michi93

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
2
Hey Freunde !
Ich hab ein Problem, ich wollte bei iTunes mir ein Musikalbum kaufen, musste anschließend mein Passwort eingeben wie immer halt. Dann wurde nach meinen Sicherheitsfragen gefragt die ich leider nimmer weiß. Wenn ich bei "Apple ID" verwalten meine Sicherheitsfragen zurücksetzen möchte per Email, erhalte ich komischerweise keine. Hab es des Öfteren probiert aber ich bekomme keine. Dann Wollte ich mir meine zweistufige Bestätigung erstellen aber diese Rubrik gibt's bei mir nicht bei "Apple ID verwalten" und "Passwort und Sicherheit " .
Also somit meine Frage : wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus !
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Zum Zurücksetzen per Mail muss eine 2. Mailadresse hinterlegt sein.
Wenn du die Antworten der Sicherheitsfragen nicht mehr weist kannst man das nur über den Apple Support regeln. Diese senden dann einen Code ans Handy, welchen du dann auf der Appleseite eingeben musst.
Funktioniert problemlos und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.;)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Den Support von Apple kontaktieren. Die werden Dir sagen, wie Du Dich denen gegenüber authentifizierst und dann die Fragen zurücksetzen kannst.

Edit: war nicht schnell genug :)