• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Sibelius 6; schwere Darstellungsfehler

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo,
da ich Mac neuinstalliert habe, habe ich meine Sibelius Scores und das Programm Sibelius 6 auf meiner Festplatte gespeichert und nach der Neuinstallation wieder auf den Rechner gezogen. Öffne ich nun einen beliebigen Score (auch einen neuen), zeigt mir das Programm Noten nur noch als irgendwelche Ziffern und Zahlen an, d.h. ich kann nicht mehr damit arbeiten. Anbei ist ein entsprechender Screenshot. Kann mir vielleicht jemand sagen, was da kaputt gegangen ist? Freue mich über eure Antworten.
Lg, Jabor
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-26 um 19.19.37.jpg
    Bildschirmfoto 2011-06-26 um 19.19.37.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 146

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Es reicht nicht, einfach nur die Anwendung hin und her zu "schubsen". Dein Problem ist, dass Du die Schriften von Sibelius nicht mitgesichert und zurückgespielt hast. Du solltest Sibelius einfach neu installieren. Dann sind die Schriften auch wieder da!
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Okay, danke für die Hilfe!