• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shuffle mit Farbe

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ich finde der neue Shuffle würde in Schwarz auch nicht schlecht aussehen :) dann würde der wirklich zu jedem outfit passen.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
sind die neuen Kopfhörer beim Shuffle denn immer noch kürzer als bei den anderen iPods?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich glaube am Besten wäre es wenn er die Farbe ändern könnte. Heute lust auf Grün-Gelb-Schwarz-Violett-gestreift? Na klaro!
bett149x50.gif
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
als ich das grad mit den shuffle-farben gelesen habe, dachte ich mir nur: ich hasse apple. warum muss man sowas immer stueck fuer stueck rausbringen. das war das gleiche mit dem roten nano damals. das ist doch mal eine sch*** marketingstrategie!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
als ich das grad mit den shuffle-farben gelesen habe, dachte ich mir nur: ich hasse apple. warum muss man sowas immer stueck fuer stueck rausbringen. das war das gleiche mit dem roten nano damals. das ist doch mal eine sch*** marketingstrategie!

Es ist zwar eine Marketingstrategie aber so kann man sich immer freuen wenn was neues raus kommt! :-D

Gruß jonni
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
soweit ich das sehen kann, sind das jetzt die gleichen kopfhörer, die auch bei allen anderen iPods dabeisind.

Ja, das sehe ich auch;)
Mir geht es aber um die Länge des Kabels. Beim Shuffle der zweiten Generation waren ja zwar die "alten" Kopfhörer dabei aber mit einem verkürzten Kabel (gegenüber dem alten Shuffle und anderen iPods). ich würde also jetzt gerne von jemandem der schon mal einen farbigen iPod mit neuen Kopfhörern in der Hand hatte wissen wollen ob das Kabel kürzer ist als z.B. beim Nano 2G.

Max
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich finde die neuen cool.. auch wenn einige der meinung sind shuffle wäre quatsch
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Ja, das sehe ich auch;)
Mir geht es aber um die Länge des Kabels. Beim Shuffle der zweiten Generation waren ja zwar die "alten" Kopfhörer dabei aber mit einem verkürzten Kabel (gegenüber dem alten Shuffle und anderen iPods). ich würde also jetzt gerne von jemandem der schon mal einen farbigen iPod mit neuen Kopfhörern in der Hand hatte wissen wollen ob das Kabel kürzer ist als z.B. beim Nano 2G.

Max

Also ich konnte das heute mit den alten Kopfhörern vom iPod 4G vergleichen und im Vergleich dazu sind sie ein gutes Stück kürzer - ich schätze mal so ca. 10 bis 15 cm.

Es sind aber jetzt definitiv die neuen Kopfhörer mit dabei.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Japp definitiv die neuen Hörer ist gerad zur Tür rein der kleine pinke!