• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hier auch noch ein super Theme


ovationsbsettings.png

Du solltest uns vielleicht DEIN individuelles Theme zeigen, und nicht irgendwelche die du Toll findest.. ich mein, dann können wir auch gleich "iphone Theme" googlen..
 

FLoo7

Erdapfel
Registriert
31.07.10
Beiträge
5
Du solltest uns vielleicht DEIN individuelles Theme zeigen, und nicht irgendwelche die du Toll findest.. ich mein, dann können wir auch gleich "iphone Theme" googlen..

Wieso es soll ja nur eine Anregung sein,ich habe ja nicht geschrieben das es MEINS ist!!!!
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Ist zwar nichts besonderes ander ich bin stolz, dass das überhaupt geklappt hat, also, dass ich es geschafft habe!
 

Anhänge

  • IMG_0866.jpg
    IMG_0866.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 187

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ist es möglich, dass SnowCover unter iOS 4.0.1 noch nicht funktioniert?

EDIT: Ich möchte die Frage nochmal aufgreifen, ob man die Folders unter iOS 4.0.1 auch schon irgendwie transparent machen kann (Glasklart).
 
Zuletzt bearbeitet:

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
FolderIconBG.png in Bundles-com.apple.springboard

derzeit mein iPhone 3GS unter iOS4 (welches hoffentlich am Samstag durch ein iPhone 4 ersetzt wird), nix besonderes ... in letzter Zeit nie damit beschäftigt ...

img0093.png

welches theme ist das für den slider? mein altes theme will unter ios4 nicht mehr so richtig
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
hmpf... irgendwas klappt nicht mehr, die Verbindung schlägt dauernd fehl mit der cyberente... und wenn sie mal da is, kaum bin ich aufm Iconordner is sie auch wieder weg...

Aber ne Frage... beim Glasklart gibts da Icons für die Ordner? Und wie muss ich die dann benennen, wenn sie bei mir "Wissen" "Spiele" und so heißen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
hi finde den slider sehr schick, leider ist der bei mir irgendwie falsch positioniert. er ist ungefähr zur Hälfte oberhalb des Feldes wo er eigentlich liegen sollte... Ist das ein Problem mit iOS4.01 oder muss ich da erst noch was umstellen?

Edit: okay scheinbar muss man einfach die grafik ein wenig größer ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
work in progress...iPhone 4 - iOs 4.0.1

was noch gemacht werden muss:
Neues Dock + Wallpaper
plist von iCal ändern
AppStore Apps ändern --> wird noch ein bissle aufwendiger -.-



Aber jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr :)
Gruß Tobi
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Moin!

Wie kann ich bitte per SSH und WinSCP den Lockscreenhintergrund transparent machen?
Ich meine diesen Balken wo die Uhrzeit steht entfernen so dass nur die Uhr zu sehen ist..

IMG_0001.jpg

Oder gibt es eine andere einfachere Möglichkeit ohne SSH?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
mit iphone explorer kommste auch einfach per usb an die struktur zum ändern ist umsonst und zuverlässig... und macht das telefon weniger angreifbar im wlan...
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Dankeschön!

Kannst Du mir vielleicht genau sagen welche Ordner Struktur suchen und öffnen soll?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
die datei legst du ab in root/library/temes/temeXXX/Folders/TelephonyUI.Framework/BarLCDXXX.png glaube ich
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Stimmt, Du hast recht. Habe mich zu wenig vorbeireitet und keine durchsichtige PNG gehabt.
Werde es erstmal mit diesem Clearscreen von Cydia versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet: