• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Ich brauch mal Hilfe..

und zwar, wenn ich über's Winterboard ein Theme aktiviere z.b Suave verändern sich die Icons nicht. Alles was sich ändert ist der Background, warum? Ging doch sonst auch oder muss ich beim iPhone 4 was anders machen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
LOL, sind jetzt wegen der auflösung alle iPhone 4 screenshots so groß?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Kurze frage am Rande ich bin auf der suche nach einem Clear lockscreen der auf dem iPhone 4 funktioniert, jemand eine idee ich hab schon 3 durch und keine gehen, genauso wie die Funktion no docked icon labels die werden nur grau statt weiß.
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
Also meins schaut so aus:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 210

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Kurze frage am Rande ich bin auf der suche nach einem Clear lockscreen der auf dem iPhone 4 funktioniert, jemand eine idee ich hab schon 3 durch und keine gehen, genauso wie die Funktion no docked icon labels die werden nur grau statt weiß.

Genau das Problem hab ich auch. Ausm Cydia alles durch nichts funktioniert..
Generrel funktioniert nicht gerade viel was die Theme's betrifft auf dem iPhone4..
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Hey... irgendwie hab ich leider hier bei der Suche oder auch mit Google nicht wirklich was gefunden!

Ich würd gern das Glasklart Theme auf meinem 3GS haben... habs geladen (die komplettversion...Glasklart-6100+Icons) aber wenn ich dann im Winterboard alle Glasklartsachen aktiviere, ändern sich nicht alle Icons... Telphonieren/SMS/Photos... bleiben normal. Und obwohl ich das 5 Icon Dock geladen habe, taucht es im Winterboard nicht auf!

Was kann ich denn da machen?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hey... irgendwie hab ich leider hier bei der Suche oder auch mit Google nicht wirklich was gefunden!

Ich würd gern das Glasklart Theme auf meinem 3GS haben... habs geladen (die komplettversion...Glasklart-6100+Icons) aber wenn ich dann im Winterboard alle Glasklartsachen aktiviere, ändern sich nicht alle Icons... Telphonieren/SMS/Photos... bleiben normal. Und obwohl ich das 5 Icon Dock geladen habe, taucht es im Winterboard nicht auf!

Was kann ich denn da machen?

Das 5 Icon Dock taucht auch nicht einfach auf du kannst einfach ein 5tes App unten rein schieben.
Die Icons ändern sich daher nicht da sie falsch benannt sind. Wenn das Icon nicht genauso heißt wie das App, ändert es sich nicht. Groß und klein Schreibung reicht schon..

Desweiteren hab ich das Gefühl das seit iOs4 viele Apss mit Deutschem Icon Namen benannt werden müssen..
Früher wurde das Notiz Icon auch geändert wenn das Icon "notes" hieß, jetzt nurnoch wenn es wirklich Notizen heißt.. komisch.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das 5 Icon Dock taucht auch nicht einfach auf du kannst einfach ein 5tes App unten rein schieben.
Die Icons ändern sich daher nicht da sie falsch benannt sind. Wenn das Icon nicht genauso heißt wie das App, ändert es sich nicht. Groß und klein Schreibung reicht schon..

Desweiteren hab ich das Gefühl das seit iOs4 viele Apss mit Deutschem Icon Namen benannt werden müssen..
Früher wurde das Notiz Icon auch geändert wenn das Icon "notes" hieß, jetzt nurnoch wenn es wirklich Notizen heißt.. komisch.

Und wie kann ich die Namen ändern?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Musst dir das Theme per SSH runterziehen und in dem Ordner die Icons benennen.
 

FLoo7

Erdapfel
Registriert
31.07.10
Beiträge
5
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu!!!
Hier eins der besten Themen iSatin


mac2w.png
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hier mal was von mir. Ist halt nur Glasklart, aber immerhin mein erster Ernsthafter Versuch mich da rein zu arbeiten... Das erste Bild ist Lockscreen Info...







Die Icons musste ich zum grössten Teil umbenennen, sodass sie richtig angezeigt werden...

EDIT: Wie bekommt man eigentlich die Folders transparent? Geht das überhaupt schon?

EDIT 2: Hier noch das Wallpaper:

 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
FolderIconBG.png in Bundles-com.apple.springboard

derzeit mein iPhone 3GS unter iOS4 (welches hoffentlich am Samstag durch ein iPhone 4 ersetzt wird), nix besonderes ... in letzter Zeit nie damit beschäftigt ...

img0093.png
 
Zuletzt bearbeitet:

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hier mal was von mir. Ist halt nur Glasklart, aber immerhin mein erster Ernsthafter Versuch mich da rein zu arbeiten... Das erste Bild ist Lockscreen Info...







Die Icons musste ich zum grössten Teil umbenennen, sodass sie richtig angezeigt werden...

EDIT: Wie bekommt man eigentlich die Folders transparent? Geht das überhaupt schon?

EDIT 2: Hier noch das Wallpaper:

WOW, kannst du das theme evtl. mal zum DL bereit stellen ;)

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
ich steig immer über DiskAid zu, ist am einfachsten dann brauchst SSH auch nicht installieren ...