• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shopping: Sachen, die in Amerika günstiger sind?

briefbeschwerer

Braeburn
Registriert
07.06.14
Beiträge
44
Gibt es eigentlich noch Dinge, die es in Amerika günstiger gibt als in Deutschland?

Wollte eventuell eine Woche nach New York und zusätzlich ein paar günstige Sachen einkaufen und bei eBay und Amazon Marketplace (gewerblich natürlich) weiterverkaufen, damit die Reise wenigstens etwas gegenfinanziert wird aufgrund des niedrigen Euros.

Kleidung? Technik? Parfüm? Etwas ganz anderes? :)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Solange du an die frei menge denkst bzw. die Zuviels Euros anmeldest kannst du an Technik schon günstig einkaufen
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Apple Produkte korrekt verzollt kosten dich zum aktuellen Kurs ziemlich das selbe wie hierzulande.
 

Chiefkoch

Erdapfel
Registriert
15.01.15
Beiträge
3
Ich wollte mir ein Laptop kaufen welches ich in Miami zu einem Schleuderpreis sah und ich wollte das Risiko mit dem Zoll eingehen. Allerdings ist es kaum möglich in den USA ein Laptop mit deutschem Keybord zu kaufen, also hatte sich das Thema für mich erledigt.