• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sharkoon Skiller Pro - Tastenbelegung ändern

Boboline

Erdapfel
Registriert
06.04.15
Beiträge
1
Hallo :)
Ich habe mir jetzt als externe Tastatur für mein MacBook die Sharkoon Skiller Pro geholt. Da die Tastenbelegung total komisch ist (bekanntes Problem!) habe ich mir mit Ukelele ein neues Tastenlayout zusammengebastelt. Wenn ich das allerdings auswähle, ändert sich nur das Tastenlayout für die MacBook-eigene Tastatur, nicht jedoch für die externe. Wie kann ich denn jetzt mein eigenes Tastenlayout der externen Tastatur zuweisen? Apple-Tastatur ist allerdings keine Alternative, da ich eine schwarze Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung haben möchte...
Lg und vielen Dank schonmal :)