• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shake 4.1 für 499$

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
Ja am Anfang zahlt man die Entwicklung - jetzt geht´s´auf den grossen Markt!!!

499 ist eigentlich nicht mehr viel für so eine komplexe Software

lg juleskarwandy
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe gerade mal damit etwas "herumgespielt" ;) und es ist wirklich ein reines Spezialprogramm.
Aber mit der Preissenkung wird Apple schon ganz schön für "Unruhe" in diesem Segment sorgen.

:-D
1800
:-D
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
ja bin schon gespannt was das 4.1 kann!!

die Implementierung in Final Cut und in Motion is ja schon nicht schlecht!! (aber vorallem die MAYA Anbindung!!)

lg juleskarwandy