• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Servicegebühr beim MacBook Pro?

Nahele

James Grieve
Registriert
13.06.10
Beiträge
137
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem in einem Artikel gelesen dass es bei den iPhones eine max. Servicegebühr gibt. Wenn mein iPhone 5s komplett defekt ist kostet die Reparatur demnach maximal ca. 270€, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Nun frage ich mich ob es so einen Maximalbetrag auch für Reparaturen des neuen MacBook Pro Retina gibt? Weiß da jemand etwas?

Viele Grüße
Nahele


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

Nahele

James Grieve
Registriert
13.06.10
Beiträge
137
Ok, das ist natürlich keine so gute Nachricht, aber trotzdem hast du mir weiter geholfen ;) Danke.


Sent from my iPhone using Apfeltalk