- Registriert
- 29.01.06
- Beiträge
- 179
Hallo,
hat einer von euch ne e@mail Adresse von nem Apple Service Center?
Habe folgendes Problem:
-Apple Imac/Intel gekauft
-Audioclince war kaputt
-ewig mit Apple rumtelefoniert(keiner konnte mir helfen bzw. sagen was nun zu tun ist)
-nach ewigen Telefonaten Gerät eingesendet
-3 Wochen darauf gewartet
Nun hab ich heute ne Telefonrechnung bekommen....60€ nur für diese bescheidene Telefonhotline von Apple.
Bin ein wenig verärgert darüber.
Da kauft man sich nen Neugerät und das hat nen Schaden....allein das ist schon ärgerlich.
Das man aber auch noch 3 Wochen auf ein Neugerät sowie so ne Telefonaberechnung bekommt ist schlichtweg kundenunfreundliche.
Glaubt ihr da kann man bei Apple nen Gutschein oder so raushandeln?
Würdet ihr da was machen oder es auf sich beruhen lassen?
Wie gesagt, über eine e@mail Adresse wäre ich sehr froh....auf der Apple.de Seite findet man nix!
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
hat einer von euch ne e@mail Adresse von nem Apple Service Center?
Habe folgendes Problem:
-Apple Imac/Intel gekauft
-Audioclince war kaputt
-ewig mit Apple rumtelefoniert(keiner konnte mir helfen bzw. sagen was nun zu tun ist)
-nach ewigen Telefonaten Gerät eingesendet
-3 Wochen darauf gewartet
Nun hab ich heute ne Telefonrechnung bekommen....60€ nur für diese bescheidene Telefonhotline von Apple.
Bin ein wenig verärgert darüber.
Da kauft man sich nen Neugerät und das hat nen Schaden....allein das ist schon ärgerlich.
Das man aber auch noch 3 Wochen auf ein Neugerät sowie so ne Telefonaberechnung bekommt ist schlichtweg kundenunfreundliche.
Glaubt ihr da kann man bei Apple nen Gutschein oder so raushandeln?
Würdet ihr da was machen oder es auf sich beruhen lassen?
Wie gesagt, über eine e@mail Adresse wäre ich sehr froh....auf der Apple.de Seite findet man nix!
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß