• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] Server.app 2.x.x download

HyteRaph

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
103
Hallo Leute,

ich frage mich derzeit, wo ich die Server.app Version 2.xx herbekomme? Im Appstore gibt es nur noch Version 3.x zum download, aber die benötigt Mavericks. Ich sehe nicht ein den laufenden Server upzugraden, um wieder dutzende Probleme berichten zu dürfen.

Woher bekomme ich nun noch die Server.app 2.xx ? Kann mir da jemand helfen?


Beste Grüße
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
falls Du's schon gekauft hast und Du nur ML hast, dann wird es im MAS automatisch angezeigt.
Falls Du's noch nicht gekauft hast sieht es eher schlecht aus (wie von Dir befürchtet); Du könntest jedoch mal eine Mail an den MAS Support schreiben, denn die können prinzipiell Download-Codes vergeben auch für alte Software.
 

HyteRaph

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
103
Hey,

ich habe es bereits gekauft und auf meinem Server laufen. Am Client wird es, obwohl mit meiner AppleID eingeloggt, jedoch nicht angezeigt. Ich kann wie gesagt nur Version 3.x herunterladen / kaufen.

//edit:
Ich habe inzwischen den AppleSupport kontaktiert. Mal sehen, was die so sagen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
ich hatte die 2.x auch mal gekauft, ich kann gerne mal gucken, wie das aussieht
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Das problem hatte ich auch mal. Nach einer Mail an den Support tauchte die App wieder bei mir in den gekauften Apps auf. Das wird bei Dir sicher nicht anders laufen wenn Du den Support schon angeschrieben hast.
 

HyteRaph

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
103
Nach einer netten Antwort vom AppleSupport, welcher mir die Telefonnummer (0800er) vom technischen Support weiterleitete, habe ich diesen kontaktiert. Nach einem netten Gespräch konnte ich die App auch wieder herunterladen. :)