• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Series 3 – Digital Crown Druckpunkt

Mitglied_171097

Gast
Also meine hat ein sehr guten Druckpunkt. Nicht zu weich und nicht zu hart.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Meine ging auch zurück. Ich hatte ja den Vergleich zu meiner Watch Series 0 und zu einer Alu Watch. Ich habe die Krone bestimmt 1 Minute unter Wasser gereinigt....1 Tag danach war die Krone nochmal schwergängiger. Hat mich persönlich einfach gestört.

Hoffe, dass bei der Neuen alles passt
 

joergpoe

Golden Delicious
Registriert
04.09.16
Beiträge
7
Wie ich ja schon geschrieben habe lässt sich meine Digital Crown auch schwerer drehen,
( zum Vergleich habe ich eine S0)
Die Antwort von Apple Care und deren Ingenieuren kann das schon sein u wäre kein defekt.
Mich stört es auch nicht weiter weil ich ja nicht alle Nase lang an dem Ding rum drehe.
Was hat denn dein Tausch gebracht?
Gab es eine Verbesserung
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Solch eine Antwort ist eine Frechheit, denn das ist sehr wohl ein Mangel. Ich hatte zwei Watches deswegen getauscht (eine Krone drehte nicht gleichmäßig). Das wäre in etwa so, als würde eine schwergängige Lenkung im Auto auch nur mit einem Achselzucken abgetan würde. Lass dich nicht abwimmeln.
 

Mitglied_171097

Gast
Ist auf jedenfall ein Mangel. Das würde mich tirischst nerven wenn die Krone oder Seitentaste Schwergängig oder ein schlechten Druckpunkt hätte. Auf jedenfall tauschen lassen.