• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone] Serienerinnerungen verhalten

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
Hallo allerseits,

Kann es sein, dass bei Serienerinnerungen auf dem iPhone diese nicht mehr kommen wenn man vergisst diese als erledigt zu kennzeichnen? Das ist ein grosser Nachteil. Kann man das einstellen, dass sie in jedem Fall durchlaufen?

MFG
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich meine sich wiederholenden Erinnerungen immer abhake und sich somit das Datum auf den nächsten Erinnerungstag.

Möglicherweise liegt es genau daran, dass sich der Tag nur dann ändert, wenn man die Erledigung quittiert.