• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Serienbrief aus ehemalig Excel und Word Vorlagen

mrcaipirinha

Boskoop
Registriert
03.10.13
Beiträge
40
Hallo zusammen,

was das Thema Officeanwendungen angeht bin ich noch ein absoluter Nerd. Ich sage schon mal vorab sorry wenn ich Unsinn quatsche. Bisher habe ich über einen Windows PC anhand von Excel und Word Serienbriefe erstellt.

Über die Google Suche bin ich nur in der Form fündig geworden dass die Serienbrieffunktionalität wohl einmal deaktiviert wurde?! Ist das noch so aktuell?

Die ehemalige Excel Datei befindet sich inzwischen in Numbers und wird am IPad regelmäßig geändert.

Für jeden Tipp der mich nun dem Serienbrief näher bringt sage ich vorab schon mal ein herzliches Danke.