• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Serien für Apple TV in Deutschland

derbermoe

Idared
Registriert
28.09.10
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich weiß, dass man derzeit noch keine Serien über das ATV direkt beziehen kann, weil es hierfür
in Deutschland keine Leihoption gibt und das ATV eben nur leihen kann.

Ich weiß auch, dass man sich alternativ die Folgen über Itunes kauft und dann an das ATV streamen kann.
Das ist aber trotzdem irgendwie blöd.

Habe leider im Netz keine verlässliche Aussage oder wenigstens Gerüchte gefunden, wann Serien auch hierzulande
ausgeliehen werden können. Weiß da jemand mehr?
 

dirkm

Erdapfel
Registriert
28.03.06
Beiträge
5
Ja, komisch. Mit meinem ATV 1 kann ich deutsche Serienfolgen einfach und bequem kaufen, mit der neuen ATV2 nicht. Ob das der im alten ATV integrierten Festplatte geschuldet ist weiß ich leider nicht. Vermutlich funktioniert aber ganz einfach die "Cloud" noch nicht richtig (neues Apple-Rechenzentrum) um dort gekaufte Folgen speichern zu können.
Gruß
Dirk
 

derbermoe

Idared
Registriert
28.09.10
Beiträge
28
Naja wie ich schon sagte: Das ATV2 kann nur leihen und nicht kaufen, das ist der Unterschied zum ATV1.
Daher stellt sich prinzipiell nur die Frage, wann man in Itunes Serien auch leihen kann...
 

derbermoe

Idared
Registriert
28.09.10
Beiträge
28
Inzwischen gab es ja ein Firmware-Update, so dass es prinzipiell möglich sein sollte, im ATV2 Serien zu betrachten, die man vorher gekauft hat. Leider gibt es einen solchen Menüteil bei mir nicht. Geht es nur mir so oder sind auch andere davon betroffen?