• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seltsame Verfärbungen am MacBook

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Mein MacBook (09) weist seit gestern abend seltsame Verfärbungen am dem Boden auf, obwohl es eigentlich die ganze Zeit auf meinem Griffin Elevator stand oder im Sleeve war.
Putzen bringt keine Veränderung.

Was kann man da machen?

Im Anhang ein Foto auf dem man es einigermaßen erkennt.

L1000889.jpg
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Hallo,

das habe ich bei vielen weißen MacBooks schon gesehen. Ich habe auch grade eines hier rumzuliegen, das weißt auch sowas grünlich/blaues auf. Ist nicht tragisch und von innen auch nicht sichtbar. Wird wohl durch irgendwas ne Verfärbung sein. Ist ja unten drunter, lässt sich wohl nichts machen. Solange dort nichts auseinander bröselt. :)
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Denke nicht, dass es über Garantie geht - ist m.E. hinreichend bekannt, dass die weißen Books zu Verfärbungen neigen und sehr anfällig für feine Krätzer sind. Ich hatte mal rote Schlieren am Boden meines MB, die nur mit nem Radierer abgingen...