• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Selbst erstelltes FusionDirve

Sammy1234

Golden Delicious
Registriert
15.03.15
Beiträge
6
Moin,

Wollte mal wieder mein Laptop neu aufsetzen und wollte dazu wie vorher mein Fusiondrive und eine weitere Boot Camp partition laufen lassen. Damals hatte ich das FusionDrive aus einem Teil der SSD und der Kompletten HDD bestehen lassen und eine weitere SSD externe Partition für Windows erstellt. Jetzt wollte ich mal Testen ob ich auch für Boot Camp ein Fusionsdrive erstellen kann.

Dabei kam das rum (siehe Anhang)

bräuchte mal etwas Hilfe und vielleicht ein paar Tipps ;)

Achse habe ein MacBook Pro mid 2012 mit 16GB Ram, Yosemite, Samsung 840 Pro 512 GB, 500GB HDD und dem kleinen Prozessor.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-20 um 12.08.15.png
    Bildschirmfoto 2015-05-20 um 12.08.15.png
    122,8 KB · Aufrufe: 59