• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seit Update auf iTunes 10.1 ist alles extrem langsam!

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hallo,

ich wüsste gerne, ob Andere auch noch mit ATV 2010 Probleme seit dem Update haben?
Seit ich das installiert habe, geht mit dem ATV eigentlich gar nichts mehr. Wenn ich einen Film oder eine TV Serie selektiere steht dort eine Minute lang"Mediathek laden", dann kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Das Internet rennt nach wie vor, habe trotzdem schon den Mac, das ATV und den Router neu gestartet (mehrfach!), es geht leider überhaupt nicht mehr. Podcasts, Youtube usw. funktionieren nach wie vor tadellos, das Problem besteht nur, wenn ich Inhalt vom Rechner streamen will.

Ideen, Vorschläge, Anmerkungen?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das Problem haben wohl auch mehrere Leute auf dem MacUser! Gibt es einen Workaround oder die Möglichkeit wieder auf die vorherige Version zurück zu setzen? Habe TimeMachine-Backups, weiß nur nicht, ob ich einfach die alte iTunes-Version aus dem Application-Folder wiederherstellen kann?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Das Problem haben wohl auch mehrere Leute auf dem MacUser! Gibt es einen Workaround oder die Möglichkeit wieder auf die vorherige Version zurück zu setzen? Habe TimeMachine-Backups, weiß nur nicht, ob ich einfach die alte iTunes-Version aus dem Application-Folder wiederherstellen kann?

Wenn du TimeMachine BackUps hast, kann da nix passieren - probier's doch einfach mal. Vorher aber noch ein BackUp machen - zur Sicherheit.

mfg thexm
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Dann nur die iTunes.app? Oder z.B. auch die Bibliothek selber (das würde dann ja Stunden dauern)?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich bin sehr verblüfft... Hat sonst wirklich NIEMAND das Problem?
 

Jack Bauer

Idared
Registriert
03.06.10
Beiträge
28
Mmmhhhh.... doch bei mir..... Ich habe mir eine Folge einer TV-Serie bei iTunes gekauft. Auf meinem Windows Rechner kann ich im iTunes die Folge abspielen, aber wenn ich die Folge über meinen neuen Apple TV streamen möchte kommt die Meldung das ich den Inhalt nicht per Apple TV wiedergeben darf !!... Was ist das denn für ein Schwachsinn !! Dafür ist das Ding doch da !!