• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Seit tvOS 9.2 keine Fotos mehr ...

Andreas_1963

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.12
Beiträge
257
Und schon wieder ein Problem mit einem meiner Apple-Geräte, diesmal mit meinem Apple-TV4: seit dem Update tvOS 9.2 werden keine Fotos mehr angezeigt. Es erscheint nur mehr die Meldung: "Kein Netzwerk verfügbar, prüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es erneut. Wenden Sie sich sonst an bla bla bla." :(

Alles andere scheint aber zu funktionieren. Und dass ich nicht der einzige bin bezeugt folgender Eintrag, siehe ganz am Schluss: http://www.ifun.de/update-fuer-appl...p-ordner-bluetooth-tastaturen-und-mehr-89995/

Die Fotos sind aber offensichtlich vorhanden, als Bildschirmschoner sind sie nämlich zu sehen ...

Was tun?

Danke und Grüße

Andreas