• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] Seit OSX-Update keine Mail-Synchronisation

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hi,

da das Problem seit meinem letzten Update vor ein paar Tagen auftritt, vermute ich einen Zusammenhang. Ich lade mir meine mails von meinem Gmail-Account über imap in Mail, doch seit dem Update gibt es keine Synchronisation mehr, weder automatisch noch manuell. Stattdessen kommt für das Konto ein Fehlerzeichen und wenn ich auf dieses klicke erhalte ich die Info:

"Der Server meldet den Fehler: Mail konnte sich bei dem IMAP-Server „imap.gmail.com“ nicht mit der „Kennwort“-Authentifizierung anmelden. Überprüfen Sie, ob Ihre Accounteinstellungen richtig sind.

Der Server meldet den Fehler: Too many simultaneous connections. (Failure)"

Ich habe an den Einstellungen, weder in Mail noch in Gmail, absolut nichts geändert. Habe sie auch überprüft und sie stimmen noch, inkl Passwort.

Hat jemand Ideen? Ich würde ja schon gerne meine Mails wieder abrufen können...
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Hast du schon mal ausprobiert deinen Mailaccount in Mail zu löschen und ihn dann neu anzulegen ? Manchmal hilft diese Maßnahme.


lige Grüße vom iPhone GREYAchilles
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Gerade probiert...da ist ein unbekannter Fehler aufgetreten