• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seit IOS Update Touchscreen Probleme - IPhone 6

ThomasMüller25

Erdapfel
Registriert
30.09.15
Beiträge
2
Hey Leute,

ich bin im stolzen Besitz des Iphone 6 seit ca 2 Monaten. Nie Probleme gehabt, geiles Gerät xD
Aber vor 3 Tagen habe ich das neue Ios Update geladen, ich denke ihr wisst wovon ich spreche und seit dem an spinnt das Touchscreen. Besser gesagt es funktioniert die ganze Zeit und auf einmal mach ich es an und nix geht bzw. Home Button & An/aus Schalter funktioniert. Ich kann aber auf keine App drücken nichts...
Ich verstehe das nicht? Was ist das? Kann mir da jemand helfen?

Es hilft nur ein Neustart des Handys, aber das kann es ja echt nicht sein..

Gibts da irgendwelche Tipps?

Danke liebe Leute xD

Liebe Grüße!!!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
2 Monate? Da greift die Apple Garantie noch.

Ich würde das iPhone erst zurücksetzten, testen und bei keiner Besserung den Apple Support kontaktieren, oder in einen Apple Store gehen.
 

ThomasMüller25

Erdapfel
Registriert
30.09.15
Beiträge
2
Ja ist mir schon klar das ich noch Garantie habe bzw. habs im Vertrag bei Klarmobil

Aber das muss ja irgendwas mit dem Update sein, weil vorher trat das Problem nicht auf?
Hat jemand die gleiche Probleme? Bzw kann mir jemand helfen xD

Einfach auf Allgemein , Zurücksetzen, Einstellungen und daten zurücksetzen oder wie xD?

Danke!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@ThomasMüller25 aktualisiere mal auf iOS 9.0.2 vielleich ist das Problem dann behoben. Wurde heute Abend ausgerollt