• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seit 4.3.4 schlechter Empfang mit iPad 1 und Telekom-Netz

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Hallo,

Ich habe mein iPad auf 4.3.4 aktualisiert. Seitdem habe ich nur noch sehr schlechten Empfang im Telekom-Netz. Mein iPhone 3G mit der letzten Firmware 4.2.1 hat im gleichen Moment und an der gleichen Stelle vollen Ausschlag mit 3G. Gerade beim Bahn fahren stelle ich einen deutlichen Unterschied fest.

Zurücksetzen hat keine Besserung gebracht, und ein Reset (Home-Button und Standby) auch nicht.

Hat noch jemand das gleiche Problem? Einen Downgrade will ich eigentlich nicht machen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es kann sein dass noch passende Netzbetreiber-Einstellungen folgen.
Beobachte das ganze mal ein oder zwei Tage. Falls es sich nicht bessert, suche den Kontakt zu deinem Provider.
 

Johansson

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
3
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem iphone 4... seit ich heut auf 4.3.4 upgedated hab, ist der Empfang sehr viel schlechter geworden...
Bin mal gespannt, ob das behoben wird...