• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] SD und USB Stick

hloss

Erdapfel
Registriert
15.11.13
Beiträge
2
Hallo, ich bin Neu im Forum. Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Mac Book Pro zugelegt. Jetzt wollte ich Daten vom Mac mit einem Usb Stick auf meinen noch vorhandenen WIN 7 Rechner übertragen. Leider kann der Stick unter WIN 7 nicht gelesen werden. Welche Einstellungen und wo, sind nötig um derartiges zukünftig zu vermeiden.

Meine 2. Frage.
wie kann ich mein Android Smartphone über den Mac verwalten. Hauptsächlich die Kontakte beider Geräte sychronisieren?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Du musst den USB-Stick passend formatieren (mit dem Fesptlatten-Dienstprogramm). FAT32 oder vielleicht eher exFAT (wegen der Dateigrößenbeschränkung bei FAT32) bieten sich an.

Am einfachsten wäre es wohl, wenn du über deinen Google-Account synchronisierst und diesen unter OS X einrichtest.