• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SD-Karten Wiederherstellungsprogramm für OS X?

  • Ersteller railchris
  • Erstellt am

railchris

Gast
Hallo, wäre für einen Hinweis dankbar, ob es für "zerschossene" SD-Karten ein Rettungsprogramm für Apple gibt! Habe über Google nur eins für Windows gefunden! (ich glaube "PC-Inspektor?!) Dank im voraus!! (gerne auch Hinweis auf ältere Beiträge dazu!)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
versuchs mal mit data-rescue II

Einfach mal googeln
 

macgg

Alkmene
Registriert
05.01.04
Beiträge
34
Hallo, wäre für einen Hinweis dankbar, ob es für "zerschossene" SD-Karten ein Rettungsprogramm für Apple gibt! Habe über Google nur eins für Windows gefunden! (ich glaube "PC-Inspektor?!) Dank im voraus!! (gerne auch Hinweis auf ältere Beiträge dazu!)

Habe (aus gegebenem Anlass ;)) div. Rettungsprogramme speziell für Fotos bzw. für Speicherkarten ausprobiert, darunter PictureRescue von Prosoft und Photorescue von DataRescue, die alle ihren Zweck erfuellten. Am besten geeignet schien mir Photorecovery von www.lc-tech.com.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich glaub "klix" kann das.